Wolkengold - Philosophisches und Wissenswertes

Navigation | Impressum


Galerien
Rund ums Leben
Lyrik und Prosa


Impressum

 

Felsige Landschaften im Gebirge

Berge, Täler und Seen

Felsige Landschaften im Gebirge mit Bergen, Täler und Seen bilden oftmals eine malerische Kulisse, inspirieren den naturbegeisterten Wanderer und ziehen Foto­grafen wie Maler in ihren Bann. Nachfolgend eine kleine Galerie mit Bil­dern von einem naturbegeisterten Künstler namens Mele, die er uns freund­licher zur Ver­fügung stellte. Ob er diese Bilder von faszinierenden Bergseen und malerischen Tälern mit einer Kamera im Bild festhielt oder am heimischen PC mit einem spe­ziellen Programm fertigte oder verschönerte, hat er uns leider nicht verraten.

Ein malerisch gelegener See im Gebirge
Ein malerisch gelegener See im Hochgebirge

Weitere Bilder von Mele:

Ein kleiner Hinweis: Weitere Bilder von Landschaften und Städten finden Sie auch in der Rubrik Land und Leute bei den jeweiligen Beiträgen.
 

 

Copyright © Verlag Horst Müller 2006 | Impressum | Datenschutz und Nutzungsbedingungen